Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme am Gewinnspiel der Klosterbrauerei Kemnath GmbH & Co. KG, richtet sich ausschließlich nach diesen Teilnahmebedingungen.

Veranstalter ist die Klosterbrauerei Kemnath GmbH & Co. KG.

Teilnahmeberechtigte

Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Ausgenommen sind Mitarbeiter der Klosterbrauerei Kemnath GmbH & Co. KG.

Die Klosterbrauerei Kemnath behält sich das Recht vor, Teilnehmer, die falsche Angaben gemacht haben, gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen haben, Manipulationen vornehmen oder vornehmen lassen, vom Gewinnspiel auszuschließen.

Teilnahme

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss ein vollständiger Kasten Bier Klosterbrauerei Kemnath GmbH & Co. KG gekauft werden und der Kassenzettel per Mail, WhatsApp oder Kontaktformular an die Klosterbrauerei Kemnath geschickt werden. Die Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Kassenzettel werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt.

Dauer des Gewinnspiels

Die Dauer des Gewinnspiels erstreckt sich vom 10.10.2023 bis zum 12.11.2023 um 23:59 Uhr MEZ. Innerhalb dieses Zeitraums besteht die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen.

Jeder Teilnehmer nimmt nur einmal am Gewinnspiel teil.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos.

Gewinn, Ermittlung und Benachrichtigung über den Gewinn und Einlösung
Es ist folgender Preis zu vergeben:

4x eine Brauereiführung mit dem Braumeister, dazu ein Tastingset, Verkostung des Festbiers sowie ein passendes Rezept zum Bier der Klosterbrauerei. Die Führung findet am DDDD um XX:XX Uhr statt.

Ermittlung des Gewinns:

Die Ermittlung des Gewinners erfolgt nach Teilnahmeschluss am 12.11.2023 durch das Zufallsprinzip.

Benachrichtigung über den Gewinn:

Der Gewinner wird mittels E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse über den Gewinn benachrichtigt.
Über eine E-Mail erfolgt die Aufforderung, die Kontaktdaten (Name, Adresse, E-Mail) an die Klosterbrauerei Kemnath zu schicken. Der Gewinner hat ab diesem Zeitpunkt 72 Stunden Zeit, die persönliche Nachricht zu beantworten und den Gewinn somit anzunehmen.

Einlösung des Gewinns:

Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb dieses Zeitraums melden, verfällt der Gewinn und es wird ein neuer Gewinner gezogen. Die Benachrichtigung erfolgt auf gleiche Weise.

Ein Anspruch auf Auszahlung des Barwertes des Gewinns ist ausgeschlossen.

Haftung
Schadenersatzansprüche des Teilnehmers sind ausgeschlossen.

Schadenersatz bei verspäteter oder nicht erfolgter Lieferung ist ausgeschlossen, soweit bei dem Veranstalter weder Vorsatz noch grobe Fahrlässigkeit vorliegen. Im Fall einer Haftung haftet der Veranstalter in diesem Fall nur auf den vertragstypischen, vorhersehbaren Schaden.

Die Vorschriften des Produkthaftungsgesetzes bleiben unberührt.

Einstellung des Gewinnspiels:
Klosterbrauerei Kemnath behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel abzubrechen, einzustellen oder auszusetzen.

Schlussbestimmungen
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Durchführung des Gewinnspiels, das Rechtsverhältnis zwischen Veranstalter und Teilnehmer, sowie diese Teilnahmeregeln einschließlich ihrer Auslegung unterstehen ausschließlich dem deutschen Recht unter Ausschluss aller Rechtsnormen, die in eine andere Rechtsordnung verweisen.

Fragen oder Beanstandungen im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel sind an den Veranstalter zu richten. Kontaktmöglichkeiten finden sich im Impressumsbereich der Klosterbrauerei Kemnath.

Viel Glück und Erfolg!